Einladung zur St. Martinsfeier am Montag, den 13.11.2017 um 17:00 Uhr

Liebe Gemeindemitglieder,

wir möchten Sie und Ihre Familien inklusive Großeltern, weiteren Verwandten und Freunden recht herzlich zu unserer Martinsfeier am Montag, den 13.11.2017 einladen!

Um 17:00 Uhr treffen wir uns auf dem Pausenhof vor dem Eingang der Kindertagesstätte. Wir versammeln uns im Kreis, singen Lieder und schauen uns den Lichtertanz der Kinder an. Anschließend begeben wir uns auf den Laternenumzug. Unser Weg führt uns von der Laufener Straße über die Salzburghofener Straße durch die Siedlung bis ganz hinten zur großen Wiese. Dort singen wir nochmals gemeinsam ein paar Lieder, bevor wir uns dann auf den Rückweg machen. An der Kindertagesstätte wird uns schon ein Martinsfeuer erwarten und wir weren den Abend bei Punsch, Glühwein, Würstel und guten Gesprächen ausklingen lassen.

Bei Regenwetter treffen wir uns auf dem überdachten Pausenhof, werden dort gemeinsam singen und den Tanz anschauen und direkt zum gemütlichen Beisammensein mit Verköstigung übergehen, denn der Laternenumzug wird dann leider ausfallen müssen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ein gelungenes Fest!

Ihr Kita-Team

Kommentare sind deaktiviert.