Diakonin

Harriet Tögel

Diakonin Harriet Tögel

zuständig für die Jugendarbeit

 

Mobil: 0160 / 98 18 02 13
Email: harriet.toegel@freilassing-evangelisch.de

Hallo mein Name ist Harriet Tögel,

ich bin seit September 2014 Diakonin in dieser Gemeinde. Damit Sie einen Eindruck
von mir bekommen, will ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre alt und Sozialpädagogin, Diakonin und Master of Arts (Innovations-entwicklung im Sozial Profit Sektor). Ich komme ursprünglich aus den schönen Aschaffenburg (auch bayrisch Nizza genannt; das liegt direkt an der Grenze zu Hessen).

Als Ansprechpartnerin für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bin ich hier in erster Linie für
• Großaktionen
• regelmäßigen Mitarbeitertreffen
• Freizeiten
• Projekte und Aktionen
• Fortbildungs- und Freizeitmaßnahmen

zuständig. Daneben sehe ich mich als Vertreterin für die Interessen von Kindern und Jugendlichen sowie als Umsetzerin und Netzwerkerin für Selbige. In diesem Zusammenhang bin ich besonders Dankbar für persönliche Begegnungen sowie Interesse, Ideen und Zusammenarbeit für die jungen und jüngsten unserer Gemeinde.

Ich würde mich selbst als chaotisch-kreativ, aber organisiert, verspielt, interessiert, und offen, ebenso wie klar, authentisch, im Glauben verwurzelt und diskussions-freudig, beschreiben.

Ich freue mich darauf persönlich ins Gespräch zu kommen,

herzliche Grüße
Harriet Tögel