Gemeindeversammlung 2022

Am Dienstag, 05. April 2022 um 19.00 Uhr findet im neuen Gemeindehaus an der Kreuzkirche in Freilassing, Schulstraße 3a, eine Gemeindeversammlung der Evang. Luth. Kirchengemeinde Freilassing mit ihren einzelnen Gemeindebezirken

Freilassing - Ainring – Saaldorf/Surheim - Teisendorf statt.

Eingeladen sind alle zum Kirchenvorstand wahlberechtigten Gemeindeglieder, d.h. alle die das 14. Lebensjahr vollendet haben und konfirmiert sind.

Auf der Tagesordnung stehen u.a.: Berichte unseres Kirchenpflegers und aus dem Gemeindeleben.

Für Fragen und Rückfragen steht der Kirchenvorstand gerne bereit.

Schriftl. Anträge hierzu sind bitte bis zum 31. März 2022 an das Pfarramt, Schulstr. 1, Freilassing zu richten (mailto:pfarramt.freilassing@elkb.de ).

Der Kirchenvorstand freut sich über ein zahlreiches Erscheinen, auch gemeinsames Singen und das geistliche Wort werden ihren Platz haben an diesem Abend.

Ewald Seißler, Pfarrer