Integrative Evangelische Kindertagesstätte

Unsere Kindertagesstätte im Mai 2008

AKTUELL: Einschreibung für das KITA-Jahr 2021/22

Hallo, wir sind die Integrative Evangelische Kindertagesstätte in der Laufener Straße 74 in Freilassing. Unser Ziel ist es, eine familienergänzende und familienunterstützende Einrichtung zu sein, die den Kindern erweiterte Erfahrungs- und Bildungsmöglichkeiten über das familiäre Umfeld hinaus bietet. Als evangelische Einrichtung sehen wir unseren Auftrag vor allem vom christlichen Menschenbild geprägt, welches in jedem Menschen ein einzigartiges und unverwechselbares Geschöpf Gottes sieht. Um sich ein persönliches Bild von unsere Einrichtung zu machen, möchten wir Sie zu diversen Veranstaltungen wie etwa unseren Martinsumzug, das alle zwei Jahre stattfindende Krippenspiel oder unseren jährlichen Abschlussgottesdienst in der Kreuzkirche einladen.

Auf unserer Homepage können Sie sich gerne ausführlicher über unsere Kindertagesstätte informieren: http://kita-frlg.de/