Vorankündigungen

Momentan ist vieles nicht möglich, das heißt aber noch lange nicht, dass die Vorfreude nicht wachsen darf...

Sponsorenlauf teilweise. läuft

Die evangelische Jugend unterstützt den Sponsorenlauf "teilweise. läuft" am 27. Juni 2020.

Evangelische Jugend unterstuetzt offene Jugendarbeit

Mairadrundfahrt

der 1. Mai ist vorbei, aber dieses Jahr wird es eben:

M(a)i-ne Radrundfahrt werden. Diese ist nicht nur am 1. Mai genial.

Altbewährtes Modell, nur ein neuer Termin wird bekannt gegeben sobald dies möglich ist.

Kinderbibelwoche

Diese Jahr wird die Kinderbibelwoche voraussichtlich im den Herbstferien (4.-8.11.), im neuen Gemeindehaus stattfinden.

"Tief wurzelnde Baumgeschichten der Bibel, mit Gärtneraugen neu erzählt."

Angebote für Jugendliche im Netz

Hier einige Angebote für Jugendliche im Netz (Tatort Bibel, Mutmacherei).

angebote-fuer-jugendliche-im-netz

Forum Jugend

in der Regel am 2. Dienstag im Monat im Wechsel in Mitterfelden und Freilassing.

Das Forum Jugend findet für die Dauer der Corona-Kontaktbeschränkungen als Zoom-Videokonferenz statt.

Kids Club

regelmäßig alle 2 Wochen, immer um 16.00-18.00 Uhr monatliche Wechsel (während der Bauzeit immer in Mitterfelden)

Der Kids Club entfällt für die Dauer der Corona-Kontaktbeschränkungen.

Aktionen

Zusätzlich gibt es immer wieder kleiner interaktive, digitale o. ä. Aktion. Diese finden oft kurzfristig statt und können nicht alle auf der Homepage angekündigt werden.

Bei Interesse bitte im Jugendbüro melden unter 0160 98 18 02 13 oder harriet.toegel@elkb.de

Kaffee-Ratsch-Runde

Immer Montag um 17.15 Uhr 'Eine Tasse lang' zusammen kommen, ratschen, freuen dass wir uns mal wieder sehen. Per Zoom - Zwanglos, lustig und gemeinsam, wer Interesse hat melde sich bitte im Jugendbüro für die Zugangsdaten. (0160 98 18 02 13 oder harriet.toegel@elkb.de)