Gottesdienst anders in der Kreuzkirche

Am Sonntag, den 18. April, feiert die evang. luth. Kirchengemeinde Freilassing einen offenen Gottesdienst in freier Form um 10 Uhr in der Kreuzkirche. Der Gottesdienst anders findet jeden dritten Sonntag im Monat statt und ist vom Konzept her auch für kirchenferne Besucher gedacht.
Die Gemeindeband „Message of Light“ spielt Lobpreislieder aus ihrem musikalischen Repertoire. Im Predigttext aus dem Johannes Evangelium wird Jesus als der gute Hirte beschrieben, dessen Schafe seine Stimme hören, ihn kennen und ihm nachfolgen.-
Wer sich vorab für den Gottesdienst anmelden möchte, kann dies gerne tun unter Tel. 3070 oder per Mail an pfarramt.freilassing@elkb.de
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während des Gottesdienstes ist verpflichtend.
Nach aktuellem Stand der Maßnahmen zur Pandemie darf die Gemeinde derzeit noch nicht mitsingen. Wir bitten um Verständnis.