Gottesdienst anders in der Kreuzkirche

Den nächsten Gottesdienst anders feiert die Gemeinde am Sonntag, den 21. März, um 10 Uhr in der Kreuzkirche. Die Lobpreismusiker um die Gruppe „Message of Light“ gestalten den musikalischen Rahmen. Der Predigttext steht zum Nachlesen in Markus 10, die Verse 35-45. Es geht ums Herrschen und ums Dienen. In der Predigt wird deutlich, dass beide Begriffe im Vergleich zwischen der irdischen und der nicht sichtbaren Welt eine andere Wertigkeit haben. Das Motto des Gottesdienstes lautet: "wer groß sein will, muss dienen lernen."
Wer sich vorab für den Gottesdienst anmelden möchte, kann dies gerne tun unter Tel. 3070 oder per Mail an pfarramt.freilassing@elkb.de
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während des Gottesdienstes ist verpflichtend.
Das Mitsingen der Gemeinde ist derzeit noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.