Pfingstgottesdienste

Aktuelle Info (31.5. 8:00Uhr): Der Pfingstgottesdienst findet am Dorfpark in Ainring statt!

Bei schönen Wetter feiern wir das Pfingstfest am 31.5. um 10 Uhr im Freien auf dem Dorfplatz in Ainring, bei schlechtem Wetter in der Kreuzkirche in Freilassing. Bei unklarem Wetter informieren sie sich ab 9 Uhr morgens auf unserer Homepage.

In Teisendorf bieten wir um 11.30 Uhr einen Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Andreas an.

Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl: Bei der Freiluftveranstaltung dürfen maximal 50 Personen teilnehmen, in der Kreuzkirche nur 45 Personen. Voranmeldung für den Gottesdienst Ainring bzw. Kreuzkirche ist möglich im Pfarramt, Tel. 08654/3070 oder pfarramt.freilassing@elkb.de

Für alle, die zur Risikogruppe gehören oder aus anderen Gründen nicht an unseren Gottesdiensten teilnehmen wollen hier eine Alternative: Die ARD überträgt am Sonntag, den 31.5. ab 10 Uhr den evangelischen Pfingstgottesdienst aus St. Egidien in Nürnberg mit Regionalbischof Stefan Ark Nitsche. (siehe auch  ARD Fernsehgottesdienste) Die schon etwas angegrauten Jugendlichen unter uns kennen Ark aus seiner Zeit in der evangelischen Jugend Freilassing.