Spende der Sparda-Bank anlässlich Filialeröffnung

Anlässlich der Fillialeröffnung der Sparda-Bank in Freilassing am neuen Standort (ehemalige Post in der Münchner Straße) verteilte die Bank Schecks an verschiedene gemeinnützige Organisationen für deren Projekte. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung von unserem Chor Gospelspirit.

Auch die evangelische Kirchengemeinde Freilassing wurde bedacht: Die Sparda-Bank spendet 1000€ für die Anschaffung eines zweiten Gastronomie-Spülers für das Gemeindehaus Freilassing. Die Maschine wurde bereits vor wenigen Monaten angeschafft, der bislang vorhandene Haushaltsspüler wurde in die neue Jugendküche in der Auferstehungskirche Mitterfelden umgebaut.

Ebenso wurde der Chor Gospelspirit und die Freilassinger Tafel mit einer Spende bedacht.

Wir bedanken uns herzlich bei der Sparda-Bank für die Zuwendung!

Fotos:  (c)  Wannersdorfer Social Media Agentur