Teisendorfer Christen feiern gemeinsam

Mitarbeiter der Katholischen, der Evangelisch-Lutherischen Kirche und verschiedener Freikirchen laden wieder zu einem gemeinsamen Gottesdienst unter dem Thema „Teisendorfer Christen feiern gemeinsam“ in die Aula der Schule in Teisendorf ein. Gleich zu Beginn des neuen Jahres soll miteinander gefeiert und Gott gelobt werden.

Die ökumenische Jahreslosung für das Jahr 2024 „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“ wird im Mittelpunkt des Nachmittags stehen. Kann dies vielleicht ein Gedanke sein, der das Alltagsleben beeinflusst? Was bedeutet „Liebe“ in diesem Zusammenhang überhaupt. Vielleicht bringen Lieder, Gebete oder andere Impulse ja neue Gedanken für den Alltag.

Ganz herzlich wird zu der gemeinsamen Feier am Sonntag, 18. Februar, um 17 Uhr in die Aula der Schule in Teisendorf eingeladen. Im Anschluss an den Gottesdienst ist noch die Möglichkeit zum Beisammensein und guten Gesprächen. Alle sind herzlich eingeladen.