Chormusical “Martin Luther King” – Mach mit! – SängerInnen gesucht!

Corona UPDATE: Der Veranstalter hat als neuen Termin den 26.10.2021 angegeben.

UPDATE: Unser Dekanatskantor Herr Matthias Roth bietet Probentage für einen Projektchor in Reichenhall an. Dieser ist offen für Jedermann. Offizieller Anmeldeschluss -im Moment;)- ist der 30.8.19....

Flyer Projektchor von Dekanatskantor Roth

Am 1.4.2020 wird in der Salzburgarena das beeindruckende Musical über das Leben und Wirken von Martin Luther King aufgeführt werden. Darsteller, Instrumentalisten, Regie, Technik übernehmen professionelle Größen und Stars. Ein wichtiger Bestandteil ist aber eben auch ein Laienchor von 1000 SängerInnen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Frau Schweiger (siehe unten) melden. Gospelspirit hat beim Luther-Oratorium in der Olympiahalle mitgemacht und war begeistert. Wir freuen uns nun besonders auf die Chance, in Salzburg mitmachen zu können - denn Martin Luther King wird auch in deutschen Großstädten gezeigt - aber weit weg von Freilassing

Info: https://www.king-musical.de/

Flyer Chormusical

Kontakt:

Prof. Mag. Elfi Schweiger MAS
Theatergruppe stageARTproductions (Leiterin)
Freunde und Förderer des Salzburger Landestheaters (Präsidentin)
Kulturhaus Marel Malone - Mogersdorf/Burgenland (Leiterin)
JugendTheaterTageÖsterreich (Leiterin)

schweiger@theaterfreunde.at
+43 664 1222740

Kommentare sind deaktiviert.