Ankündigung Stellenwechsel

Harriet Tögel
Von Diakonin Harriet Tögel

Nach über 6 Jahren hier werde ich nun zum 1.11. die Stelle wechseln und in der Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat Würzburg eingesetzt sein.

Ich und wir haben hier so viel erlebt und durften Teil einer bunten-lebendigen Gemeinde sein

Wofür wir von Herzen dankbar sind. Gemeinde, Kollegen, Kooperationspartner und Freunde haben wir hier gefunden.

Ich fand (und finde) es immer wieder erstaunlich, wie viel Potenzial diese Gemeinde birgt und wie sehr hier mit Herz und Geist für die Nachfolge Jesu eingetreten wird. Besonders dankbar bin ich für unsere einmalige Jugend (und alle die sich für sie eingesetzt haben) - ihr seid so kreativ, engagiert, herzlich, tatkräftig, geist-reich und einfach genial.

Rückblickend fühle ich mich durch diese Zeit sehr gesegnet und kann daher mit dankbarem Herzen weiterziehen.