EURegio Männer Frühschoppen

Ein einzigartiges neues Angebot für Männer: Zunächst viermal jährlich treffen sich Männer aus Salzburg und Freilassing zum deftigen Frühschoppen. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und viel Zeit für Gespräche gibt es zusätzlich kulturelle „Schmankerln“: Vorträge, Musikalisches und mehr. Dinge, die Männern munden und die Männer interessieren.  Wir starten am Samstag vor dem 1. Advent mit einem musikalischen Frühschoppen mit der Band „life JAXS“. Organisiert werden die EURegio-Männer-Frühschoppen von einem Männer-Team aus den Evangelischen Gemeinden Freilassing und Salzburg Christuskirche.

Wann? Samstag, den 30. November 2019 um 10Uhr

Ort: Evangelisches Zentrum Salzburg, Christuskirche, Schwarzstraße 25, A-5020 Salzburg

Anmeldung unter pfarramt.freilassing@elkb.de  möglichst bis Mittwoch, den 27.11.

Unkostenbeitrag: 7€

Flyer (PDF)

Ein kleiner Hinweis für alle, die Werner Brunner und die "life JAKS" kennen: Die Band heißt an diesem Tag "life JAXS",  Xs = super small .