18 Jahre Gottesdienst anders Jubiläum am 20. Februar um 10 Uhr in der Kreuzkirche

Am Sonntag, den 20. Februar, feiert die Evang. Luth. Kirchengemeinde Freilassing einen Jubiläums Gottesdienst anders um 10 Uhr in der Kreuzkirche. Der Gottesdienst anders besteht bereits seit 18 Jahren in Freilassing und erfreut sich steigender Beliebtheit, weil er durch seine frei gestaltete Form auch kirchenferne Besucher anspricht. Die Musikformation von “Message of Light“ gestaltet den musikalischen Rahmen mit rhythmischen Liedern.
Die bekannte Referentin Gabi Schimmel ist als Gastrednerin für den Wortimpuls eingeladen. Das Tragen einer FFP-2 Maske wird während des Gottesdienstes empfohlen. Das Mitsingen für die Gemeinde ist mit Maske erlaubt.

Schon jetzt möchten wir darauf aufmerksam machen, dass der Gottesdienst anders ab April
bis auf weiteres auf die Abendstunden geht. Von April bis einschließlich Oktober ist Beginn um 19 Uhr. In den Wintermonaten von November bis März beginnt der GOA um 18 Uhr.

​Die nächsten drei Termine für den GOA ab März:

März: Sonntag, am 20. März um 10 Uhr
April: Sonntag, am 24. April um 19 Uhr (wegen der Osterfeiertage eine Woche später)
Mai:
Sonntag, am 15. Mai um 19 Uhr