Teisendorfer Christen feiern gemeinsam am 22. Oktober

Mitarbeiter der Katholischen, der Evangelisch-Lutherischen Kirche und verschiedener Freikirchen laden wieder zu einem Miteinander unter dem Motto „ Teisendorfer Christen feiern gemeinsam“ auf den Platz vor dem Rathaus ein.

Es soll zusammen gefeiert , Gott gelobt, für unseren Ort, unser Land, aber auch für die Menschen, die zurzeit vom Krieg betroffen sind gebetet werden.

Unsere Zeit bringt viele Nöte und Herausforderungen mit sich.

Kann der Glaube an Gott Hilfe im Alltag sein? Kann er Auswege aus der Not aufzeigen? In den Liedern, persönlichen Berichten und dem Impuls geht es darum, wie Glaube im täglichen Leben erfahrbar werden kann.

Die Mitwirkenden dieser Feier kommen aus unterschiedlichen Glaubenswegen und Glaubensprägungen, die alle miteinander erst die große Vielfalt und Buntheit der Gemeinde Jesu Christi ergeben. Allen gemeinsam liegt es am Herzen, einander zu begegnen, zu beten und Gott zu loben. Diese gemeinsame Feier findet am Sonntag, den 22. Oktober 2023 um 17.00 Uhr auf dem Platz vor dem Rathaus in Teisendorf statt. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Aula der Schule statt. Alle sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen, teilzunehmen, zu verweilen....