Herzliche Einladung zum Weltgebetstag der Frauen

Jedes Jahr wird am ersten Freitag im März in ca. 150 Ländern rund um den Globus ein Gottesdienst zum Weltgebetstag gefeiert.

Das Vorbereitungs-Team in Freilassing freut sich, dass wir dieses Jahr im neuen Gemeindehaus mitfeiern können, wenn auch unter coronabedingten Auflagen und nicht so, wie Sie es vielleicht gewohnt sind.
Gerne hätten wir Ihnen wie sonst üblich ein leckeres Essen angeboten, um uns dabei auf das Gastgeberland Vanuatu einzustimmen. Stattdessen müssen wir Sie bitten, Ihre FFP2 – Maske mit zu bringen und während des gesamten Gottesdienstes auf zu lassen. Miteinander singen ist ebenfalls nicht möglich, die Lieder kommen von einer CD.
Lassen Sie sich trotzdem einladen, mit uns und den Frauen aus Vanuatu am

Freitag, den 5. März 2021, um 18:00 Uhr , im neuen Gemeindehaus an der Schulstraße in Freilassing

den Gottesdienst zum Weltgebetstag zu feiern und uns damit in die lange Reihe der Gebete rund um die Welt einzufügen.

Update: Eine weitere Veranstaltung wird es geben am Freitag, den 5.März 2021 um 19:00Uhr im Gemeindezentrum Mitterfelden.