Gottesdienst einmal anders in der Kreuzkirche

Der nächste Gottesdienst anders findet am Sonntag, den 21. Februar, um 10 Uhr in der Kreuzkirche statt. Die Lobpreisband der Gemeinde „Message of Light“ gestaltet den musikalischen Rahmen. Der Predigttext steht zum Nachlesen in Joh. 13, die Kapitel 21-30. Im vorliegenden Text geht es um Jesu Fußwaschung. Jesus wäscht seinen Jüngern die Füße und kündigt an, dass ihn einer seiner Jünger verraten wird.
Das Motto des Gottesdienstes lautet: "Die Gedanken sind frei - echt?" Der Prediger wird sich mit der Frage auseinandersetzen, welches Gedankengut vor Gott Bestand hat und welche Gedanken bei den Menschen Schaden anrichten können.
Wer sich vorab für den Gottesdienst anmelden möchte, kann dies gerne tun unter Tel. 3070 oder per Mail an pfarramt.freilassing@elkb.de
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung während des Gottesdienstes ist verpflichtend.
Leider ist auch das Mitsingen der Gemeinde derzeit nicht erlaubt. Wir bitten um Verständnis.