Musikgottesdienst am 18.9. um 10 Uhr in der Kreuzkirche

Liebe Kirchengemeinde, liebe Freunde,

gerne wollen wir Sie/Euch zu unserem nächsten Sonntagsgottesdienst am 18.09.2022 um 10 Uhr in der Kreuzkirche Freilassing einladen.

An diesem Sonntag gibt es einen musikalischen Gottesdienst mit kurzem Impuls. Den Impuls übernimmt Gabi Schimmel, die über die „Sprachen der Liebe Gottes“ spricht.

Das Musikteam besteht aus dem Traunsteiner Musiker Martin Kronbichler und seiner Tochter Sara und den beiden Gemeindemusikern Martin Back und Werner Brunner. Martin Kronbichler hat u.a. als Lobpreismusiker bei der CD-Reihe „Nahe am Vaterherz“ mitgewirkt. An diesem Vormittag wird das Musikprogramm aus Lobpreis, Gospels und israelischen Lieder bestehen. Auf Euer Kommen freut sich das Gottesdienst-Anders-Team der Evangelischen Kirchengemeinde.