Nächste Gottesdienstangebote

Liebe Gemeindemitglieder,

In Zeiten auferlegter Beschränkungen, kann dem Bedürfnis, miteinander Gottesdienste zu feiern, derzeit leider nur in eingeschränktem Umfang entsprochen werden. Vor allem ist es uns zur Zeit nicht möglich, das Abendmahl in gewohnter Form zu feiern. Auch der gemeinsame Gesang ist, je nach aktueller Infektionslage, zeitweise nur mit FFP2-Maske möglich.

Die Gottesdiensttermine entnehmen sie bitte dem Gottesdienstanzeiger in der Tagespresse oder unserem Gottesdienstkalender

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Gottesdienste nur unter Auflagen stattfinden können. Dazu gehört u.a., das Tragen einer FFP2-Maske, und dass die vorgegebenen Abstände und die Höchstzahl an Teilnehmern eingehalten werden muss. Bei Gottesdiensten mit erwartet hoher Besucherzahl kann ggf. die 3G-Regel  Anwendung finden, bitte beachten sie dazu die Ankündigung in der Tagespresse und im Gottesdienstkalender.

Einige grundlegende Hygieneregeln für den Besuch unserer Gottesdienste finden sie hier

Bei Interesse können sie auch unsere Hygienekonzept nachlesen.