Teisendorfer Christen feiern gemeinsam

Das war ein buntes Treiben, als im letzten Oktober Christen aus Teisendorf zusammen kamen, um gemeinsam ihren Glauben zu feiern!

Mitarbeiter der Katholischen, der Evangelisch-Lutherischen Kirche und verschiedener Freikirchen luden zu einem gemeinsamen Gottesdienst unter dem Thema „ Teisendorfer Christen feiern gemeinsam“ ein zu dem Miteinander auf den Platz vor dem Rathaus ein.

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Herbst, soll auch dieses Jahr wieder zu einem gemeinsamen Event eingeladen werden. Es soll zusammen gefeiert , Gott gelobt, für unseren Ort, unser Land, aber auch für die Menschen, die zurzeit vom Krieg betroffen sind gebetet werden.Die Mitwirkenden kommen aus unterschiedlichen Glaubenswegen und –prägungen, die alle miteinander erst die große Vielfalt und Buntheit der Gemeinde Jesu Christi ergeben. Allen gemeinsam liegt es am Herzen, einander zu begegnen, zu beten und Gott zu loben. Diese gemeinsame Feier findet am Sonntag, den 26. Juni 2022 um 19.00 Uhr auf dem Platz vor dem Rathaus in Teisendorf statt. Alle sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen, teilzunehmen, zu verweilen....