Jetzt die Fortsetzung … – Fasten und Beten

Nach der informativen und gewinnbringenden Einführung in das vielschichtige Thema

Fasten und Beten

durch Pfarrer Dr. Manfred Mitteregger aus Gröbming/Steiermark am 18. März folgt nun am Freitag, den 22. April 2022 um 18.30 Uhr bis ca. 20.30 Uhr der 2. Teil.

An diesem Abend geht es insbesondere um Auswirkungen des Fastens anhand beeindruckender Beispiele aus der Bibel und der Kirchengeschichte. Sowohl Pfr. Mitteregger als auch seine Ehefrau Pfrin. Waltraud Mitteregger werden sich an diesem Abend auch Zeit nehmen für die Klärung individueller Fragen und Besprechung erster Fastenerfahrungen. Die Teilnahme an dem 1. Veranstaltungsabend wird nicht vorausgesetzt.

Die Veranstaltung findet im evangelischen Gemeindehaus in Freilassing, Schulstraße 3, statt.

Im Interesse der Gesundheit aller Teilnehmer bitten wir euch beim Kommen und Verlassen des Raumes Maske zu tragen und auf Abstand zu achten.

Wir laden herzlich zu dieser Veranstaltung ein!

Gea und Peter Streichsbier mit Team

.