106. Geburtstag von Herrn Hans-Henning von Schultz

Am Samstag, den 26.8. 2017, wurde der 106. Geburtstag von Herrn Hans-Henning von Schultz im Mozartstift Mitterfelden mit einem Empfang und einem wunderbaren Mittagessen gebührend gefeiert. Herr von Schultz ist das älteste Mitglied der Gemeinde Ainring und unserer Evangelisch Lutherischen Kirchengemeinde. In seinem bewegten Leben war er Kapitän zur See, er diente in Wehrmacht und Bundeswehr. Zahlreiche Gratulanten fanden sich ein. Neben Marine, Johanniterorden, einer reichen Verwandtschaft und vielen anderen überbrachten auch Geburtstagsgrüße Herr 1. Bürgermeister Hans Eschlberger von der Gemeinde Ainring mit seiner Ehefrau Renate. Seine Grüße waren zudem auch übermittelt von Herrn Ministerpräsident Dr. Horst Seehofer des Freistaates Bayern. Die Grüße der Evang. - Luth. Kirche überreichte Herr Pfarrer Werner Buckel mit Ehefrau Katrin. Zudem gratulierte Herr Pfarrer Buckel als Militärpfarrer a.D. Herrn von Schultz auch ganz herzlich im Namen der Bundeswehr.

Auf dem Bild zu sehen von links: Pfarrer Werner Buckel. Frau Mag. Katrin Buckel. Herr Hans-Henning von Schultz. Frau Renate Eschlberger und Herr 1. Bürgermeister Hans Eschlberger.