Mitarbeiter-Dankabend im Gemeindezentrum Mitterfelden

Mitterfelden. Wie jedes Jahr luden die Pfarrer und der Kirchenvorstand alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter der Gemeinde wieder zu einem Dankabend mit gemeinsamem Essen und einem Unterhaltungsprogramm. Nach Begrüßung, Andacht, Vorstellung der einzelnen Gemeindegruppen und einem kleinen Ausflug in das Thema "Fundraising für das neue Gemeindehaus" konnten wir uns einen köstlichen Spanferkelbraten schmecken lassen. Nachdem auch der Nachtisch geschafft war, schauten wir entspannt den Künsten des Jongleurs "Helmi" (http://www.helmi-show.com) zu, der mit seinen Zaubertricks auch manche Analogie zu Gott und den Menschen aufzeigte. Der offizielle Abend endete mit einem Schlusssegen, viele verweilten aber noch zu gemütlichem Beisammensein. Die Bilderstrecke lässt die Erinnerung an diesen schönen Abend nochmal wach werden.

Gerhard Mühlbauer, Bilder Wolfgang& Viola Pfautsch

Pfarrer Seißler begrüßt die Mitarbeiter

Pfarrer Buckel bei der Andacht

Auf zum Essen