Kreuzwegwanderung des kath. Pfarrverbands Freilassing

Herzliche Einladung des Pfarrverbands Freilassing zur Kreuzwegwanderung am Karfreitag, 7. April 2023

Treffpunkt: ab 08:20 Uhr am Bahnhof Freilassing, Ticketkauf Einzelfahrt Normalpreis 2,90€, gemeinsame Fahrt mit der Bahn (Abf. 8:40)

oder: 08:50 Uhr am Bahnhof Hammerauf per Privatauto

Wir machen uns auf den Weg über Wiesbach, Ainring, gehen den Kreuzweg auf den Ulrichshögl. Nach einer Rast an der Kirche St. Ulrich wander wir durch den Wald zurück zum Bahnhof Hammerau. Unter dem Motto "beziehungsweise" verbringen wir einen abwechslungsreich gestalteten Vormittag in der schönen Umgebung von Ainring.

Bitte Brotzeit/Getränk selbst mitnehmen und Kleidung/Schuhe dem Wetter anpassen!

Begleitung: Christine Schwaiger, Brigitte Unterhofer, Pfarrgemeinderat St. Rupert

Gesamtstrecke: 6 Kilometer, 120 Höhenmeter

geplante Rückkehr: spätestens 13:00 Uhr