Entrümpelung des Gemeindehauses

Ende Mai wird das alte Gemeindehaus und der Zwischenbau neben der Kreuzkirche abgerissen. Bis dahin muss alles Inventar entfernt werden.
Ab sofort können Sie daher einige nicht mehr benötigte Gegenstände gegen eine Spende ans Pfarramt mitnehmen.
Am Sonntag, den 28. April ist dann "Nimm was du brauchst"-Tag. Nach dem Gottesdienst bis abends ist das Gemeindehaus offen und alles was herumsteht (bis auf einige reservierte  Gegenstände) darf einfach mitgenommen werden.
Am Samstag, den 11. Mai findet ab 9 Uhr eine  Entrümpelungs-Aktion statt, bei der alles entsorgt wird, was niemand haben wollte. Wir sind dankbar für jede helfende Hand, bitte melden sie sich im Pfarramt.

Hier eine Auswahl an Gegenständen, die wir gerne gegen eine Spende abgeben würden:

Tisch und zwei Hocker

Harmonium