Kategorie Archive: Aktuelles

Richtfest für das neue Gemeindehaus

Am 14. November durften wir das Richtfest für unser neues Gemeindehaus feiern. Eine bunte Mischung von Bauarbeitern, Architekten und Planern sowie Gemeindemitgliedern versammelte sich dazu vor dem Rohbau bei der Kreuzkirche. Auch Bürgermeister Flatscher und Pfr. Banko waren zugegen. Pfarrer Seißler erinnerte noch einmal an die mittlerweile 10jährige Geschichte des Bauvorhabens und dankte allen in…
Mehr lesen

Pfarrer Henrich bezieht seine neue Wohnung in Perach

Unser neuer Pfarrer Jürgen Henrich ist in der Woche vom 4. bis 9. November 2019 umgezogen und hat seine Dienstwohnung im Perach bezogen. Am Donnerstag wurde er von einer Delegation der Gemeinde unter Leitung von Pfarrer Seißler mit Brot und Salz begrüßt. Einige Impressionen von der Begrüßung finden sie hier.   Pfarrer Ewald Seißler und…
Mehr lesen