Kategorie Archive: Allgemein

3. Kanzelabkündigung (17.06. und 24.06.18)

Liebe Gemeinde, „Ich glaub. Ich wähl.“ – unter diesem Motto findet am 21. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt. 18 Männer und Frauen aus unserer Gemeinde haben sich zur Kandidatur bereit erklärt. Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde. Wir können…
Mehr lesen

Kirchenvorstandswahl in der evang. luth. Kirchengemeinde Freilassing.

Für die Kirchenvorstandswahl im Oktober werden Kandidatinnen und Kandidaten gesucht. „Ich glaub. Ich wähl.“ - so wirbt die evangelische Kirche in Bayern für die Wahl des Kirchenvorstandes im Oktober dieses Jahres, auch in der evangelisch - lutherischen Kirchengemeinde in Freilassing. Der Kirchenvorstand ist eine evangelische Spezialität: Im Kirchenvorstand beraten und entscheiden gewählte Gemeindemitglieder gemeinsam mit…
Mehr lesen