Kategorie Archive: Gemeindehaus Freilassing

Das Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde in Freilassing

Fundraising-Aufruf

Liebe Gemeindemitglieder und Gruppenleiter,  der Bau unseres neuen Gemeindehauses nimmt nun endlich Fahrt auf, die (wenn auch destruktiven 🙁 ) Abrissarbeiten beginnen in wenigen Wochen und ein konkreter Zeitplan für die (konstruktiven 🙂 ) Baufortschritte liegt vor: die einzelnen Gewerke-Firmen sind aus-gewählt und stehen bereit. Sogar der Fertigstellungstermin steht schon. Auch wenn noch nicht sichtbar,…
Mehr lesen

Entrümpelung des Gemeindehauses

Ende Mai wird das alte Gemeindehaus und der Zwischenbau neben der Kreuzkirche abgerissen. Bis dahin muss alles Inventar entfernt werden. Ab sofort können Sie daher einige nicht mehr benötigte Gegenstände gegen eine Spende ans Pfarramt mitnehmen. Am Sonntag, den 28. April ist dann "Nimm was du brauchst"-Tag. Nach dem Gottesdienst bis abends ist das Gemeindehaus…
Mehr lesen